Sie sind hier: Frauen / Abendkreis
DeutschEnglishFrancais
1.11.2014 : 8:44 : +0000

Frauen

Ihre Ansprechperson:

Gerda Golisch
Leiterin Abendkreis

Abendkreis

Wir sind eine Gruppe von ca. 18 Frauen und kommen zweimal im Monat im Gemeindehaus zusammen. Unser Kreis besteht seit ca. 40 Jahren und wurde im Anfang von Frau Bartelworth geleitet. Als Pastor Jacob in unsere Gemeinde kam, übernahm er unseren Kreis und hatte die Leitung bis zu seiner Pensionierung.

Eine Frauen sind von Beginn an dabei, aber es sind auch immer wieder welche dazu gekommen. Eine Bereicherung für unsere Gruppe. Wir treffen uns zu einem lockeren Gespräch oder haben Referenten zu verschiedenen Themen und Glaubensfragen. Machmal fahren wir zu Ausstellungen oder Vorträgen. Wir nehmen am Gemeindeleben teil und gestalten auch das Plakat in den Schaukästen.

Wir sind eine kleine Gruppe unserer Gemeinde, die an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tut.

Treffen: Jeden 2. und 4. Dienstag im Monat, 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr im Gemeindehaus am Perthes-Ring.

Gerda Golisch